Halbfinal-Liveblog: Russland – Spanien


2 Antworten auf “Halbfinal-Liveblog: Russland – Spanien”


  1. 1 Spielmacher 26. Juni 2008 um 22:43 Uhr

    Das Liveblog musste eben ziemlich kurzfristig wegen Cover-It-Live-Wartungsarbeiten schließen. Vielen Dank für die vielen Besucher unserer Seite und der Liveblogs. Da die Frage aufkam: Es wird nicht in diesem Blog, aber auf jeden Fall weitergehen. Dazu folgt aber noch ein entsprechender Beitrag.

  2. 2 Tobi 26. Juni 2008 um 23:59 Uhr

    Schade, dass ich heute nicht „live“ dabei sein konnte. Aber jetzt schon mal vielen Dank für die gute Unterhaltung und die Arbeit, die ihr in den Blog gesteckt habt. Ich habe hier immer gern vorbeigeschaut und nach so manchem Tagen, war (ist) das Lesen der Artikel hier ein Highlight.
    Wie gesagt: Dickes DANKE an alle (vor allem und insbesondere auch die Kommentatoren) und man liesst sich hoffentlich an anderer Stelle.
    Gruß, Tobi

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.