The White Stripes – Seven Nation Army

„Ey, wie heisstn der Song, den sie immer spielen, wenn die Mannschaften reinkommen?“
„Du meinst die Nationalhymnen?“
„Nein, dass mit dem Döh Dödödödö Döh.“
„Das ist ‚Seven Nation Army‘ von den White Stripes.“
„Ah, cool, danke!“


3 Antworten auf “The White Stripes – Seven Nation Army”


  1. 1 Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer) 15. Juni 2008 um 2:12 Uhr

    Zu klinisch.

    Um den Song als Fußballsong zu fühlen, brauchts das Olympique Marseille-Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=ksYcqdJef1o

    Das rockt.

  2. 2 steffi 15. Juni 2008 um 11:18 Uhr

    … ja, aber was mich dabei irritiert ist: da wird ansonsten ja ein GANZ ANDERER text drauf gesungen, was eher garstiges über die gäste in grün. nich? außerdem ist das nicht eben brandneu, so als lied, drum staune ich, wo das mit einem mal herkommt.

  1. 1 Döh Döhdödö Döh Döh - die EM-Hymne von den White Stripes heißt Seven Nation Army « digiom by jana herwig - ein studientagebuch auf dem weg zum doktorat Pingback am 16. Juni 2008 um 8:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.