Tippspiel Tage 5&6

dreh

Der Spitzenreiter
el_chichi tippte nur SUI-TUR tendenziell richtig, kommt aber durch 10 Bonuspunkte auf 34 Zähler. Ist er/sie das Bayern München des EM-Blogs?

nolookpass
Als einziger den kroatischen Sieg erahnt (bitte nur mit reifen Tomaten werfen!) und ebenfalls 10 Bonuspunkte. In den anderen 3 Partien jeweils 1 Tor daneben getippt. Noch vier Punkte …

ghostdog19
Lediglich Portugals Sieg gegen Tschechien brachte dem Spielmacher Punkte. Derer 18, inklusive 5 Bonuspunkte, hat er schon. Fast ebenso groß ist der Rückstand auf Platz 1.

Und sonst so
SUI-TUR nur 3 Richtige, CZE-POR nur 5 Falsche. Bisheriger Spieltagsanführer ist Yashin (#8), der zweimal ins Goldene tippte. Bei den Bonusfragen wusste o.me (#3) den richtigen Sieger der Gruppen A und B sowie die Platzierung der Schweiz.

Der abenteuerlichste Tipp
Hmm, schwierig. Keiner traute sich, mehr als 3 Tore für ein Team zu tippen.

Quelle

ps. Man hört ja immer nur Negatives. Gibt es irgendjemanden, der jemand ist oder jemanden kennt, der in einem EM-Tippspiel (>5 Mitspieler) gerade in Führung liegt?