Vorbereitungstestspiele #1

Türkei – Slowakei 1:0 (0:0) in Bielefeld

Im ersten Testspiel innerhalb des Trainingslagers war am Dienstag in der mit 13.100 Besuchern gefüllten Bielefelder Schüco-Arena allerdings noch nicht viel zu sehen von der türkischen Mannschaft. Ein fulminanter Linksschuss von Verteidiger Hakan Kadir Balta (Galatasaray Istanbul) in der 63. Minute bescherte der Terim-Elf zwar den knappen Sieg gegen die slowakische Elf, doch dabei konnte der Coach noch nicht auf seine stärkste Mannschaft zurückgreifen.

Griechenland – Zypern 2:0 (1:0) in Patras

Vor knapp 22 000 Zuschauern in der Hafenstadt Patras war der 18-jährige Nachwuchsspieler Sotiris Ninis von Panathinaikos Athen bester Spieler. Ninis schoss in der 5. Minute das 1:0. Das 2:0 besorgte in der 59. Minute Katsouranis per Elfmeter.