Heimweh nach der Insel

Heute, 14.45 Uhr, Frankfurt/Main, in einem Airbus 321 mit Fußballnase:

Herzlich Willkommen, meine Herren, hier spricht ihr Pilot des Lufthansa-Flugs LH 5010 von Frankfurt/Main nach Palma de Mallorca. Ich möchte mich sogleich entschuldigen: Sie alle haben sowas von die Arschkarte gezogen und dürfen auf Malle Regen und keine 20 Grad erwarten. Aber schließlich sind sie ja auch nicht zum Urlaub machen dort, sondern zum ausruhen und am Ende der Woche vielleicht ein bisschen Training, wenn das Wetter besser wird.

Schön, dass die eine Hälfte von ihnen seine Familie mitgenommen hat, an die bessere Hälfte: Viel Spaß mit den kleinen Engländerinnen! Und Herr Marin: Immer schön an Katharina denken!

Ansonsten werden die Freigetränke demnächst gereicht, die Wackelkaderkandidaten setzen sich bitte ganz konfliktvermeidend schön weit auseinander, und extra für den Herrn Bierhoff haben wir einen Panoramafensterplatz auserkoren, auf dass er sich nochmal gaaaaanz viele hohe symbolische und andere Berge ansehen kann. Ich wünsche einen schönen Flug und tippe, dass sie im Halbfinale ausscheiden. Ihr Kapitän!

foto_devilarts