Noch zwei Monate

Eine tolle Idee wäre doch auch, die übrige Zeit bis zum Beginn der Europameisterschaft von einem so genannten Counter automatisch herunterzählen zu lassen – gerne in Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden und Hundertstel aufgeschlüsselt – und diesen Countdown dann auf Internetseiten an prominenter Stelle einzubinden und somit die allgemeine Vorfieberfreude anzufachen. Das wäre doch mal was. Sollte man mal drüber nachdenken.

Aber statt störendem Gehirn-Stretching zum Wochenwarmmachen hier lieber dreierlei Querverweise:

I EM-Mode, präsentiert von irgendwie an Stangen befestigten Frauen.
II Historisches von der Akademie
III Fünf weitere Gründe, sich über die Nichtteilnahme Englands nicht über die Maßen zu ärgern

foto_lembagg


3 Antworten auf “Noch zwei Monate”


  1. 1 Nils 08. April 2008 um 11:43 Uhr

    Moin,
    genau das findest du bei mir im Blog in der rechten Navi ganz oben. Schreib mir, wenn du das Skript auch haben willst. Allerdings kann man grafisch nicht allzu viel verändern!

    Bye,
    Nils

  2. 2 Ralf 12. April 2008 um 12:39 Uhr
  3. 3 Ralf 12. April 2008 um 12:40 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.