Revolver-“Helden 2008″

Sportliche EM-Nachrichten sind in diesen Spätwintertagen spärlich gesäht, daher müssen hier musikalische Themen das Informationsloch füllen.

Der DFB hat die Hamburger Band Revolverheld auserkoren, den offiziellen DFB-Fansong zur EM 2008 zu machen. Der Titel – ein Wunder an Kreativität – lautet „Helden 2008″ und kommt im Mai in die CD-Läden.

[via]


5 Antworten auf “Revolver-“Helden 2008″”


  1. 1 Mettwurst 02. April 2008 um 9:48 Uhr

    Hallo zusammen,

    also ich hoffe ja dass dieses Jahr es wieder ein (in)offizieller Song es schafft zum wirklichen Fansong zu werden. Im Netz findet man ja schon einige lustige Alternativen dazu.
    http://www.myspace.com/ssutedvibezmusic

    LG
    Mettwurst

  2. 2 Lisalein 07. April 2008 um 19:13 Uhr

    ^^hoffe ich nicht… glaube auch das es dieses Jahr ein rockiger Song wird, weil Rock ja eigentlich „in“ geworden ist… Bin schon lange Revofan und freut mich für sie (: außerdem muss der Song auch gut mitzusingen sein und wenn das so schnell wie bei hip-hop geht ist iwie nich so dolle^^

  3. 3 monia 04. August 2009 um 16:38 Uhr

    werder bremen die 1 in norden fur immer

  1. 1 The Boys and Eve Trackback am 26. März 2008 um 21:16 Uhr
  2. 2 The Boys and Eve Trackback am 28. März 2008 um 21:32 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.